WastunbeiTinnitus.de Pressemappe

WastunbeiTinnitus.de Pressemappe
WastunbeiTinnitus.de bietet umfassende Information rund um das Krankheitsbild Tinnitus. Unsere Webseite hat zum Ziel die Betroffenen über Diagnose und Behandlungs-Methoden aufzuklären. Alle Inhalte sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert von unserem professionellen Experten-Team.
Webseite hilft Tinnitus-Betroffenen Tinnitus zu erkennen und zu behandeln
09.11.2012
aus 90740 Seal Beach
Statistiken zufolge hatte so gut wie jeder Mensch schon einmal ein bestimmtes Geräusch im Ohr, das er so schnell nicht loswerden konnte. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen zwar nur um ein paar Stunden, allerdings sollten diese Stunden auf jeden Fall als Warnzeichen verstanden werden. Denn wer in einem solchen Fall nicht auf seinen Körper hört, der läuft Gefahr, das Geräusch zum Tinnitus ausarten zu lassen. Etwa 5% der Deutschen ...
Firmenkontakt
Herr Ingo Haupt

WastunbeiTinnitus.de
12340 Seal Beach Blvd. B-349
90740 Seal Beach
USA

E-Mail:
Web:
Tel:
0015622957327
Social Media
Permanentlink