Was war wann Pressemappe

Was war wann Pressemappe
Was war wann? Die Seite mit den Ereignissen zu den Themen Musik, Sport, Politik, Literatur, Mode und vielen weiteren Themen. Geburtstage, Biografien und viele Texte zu Mode, Erfindungen und Technik. Mit viel Liebe und Engagement betreibt Jürgen Bürklin dieses Portal zur Zeitgeschichte mit dem die Recherche nach wichtigen Ereignissen und herausragenden Daten zum Kinderspiel wird. Eine Seite mit Köpfchen eben.
Ereignisse aus Geschichte, Sport, Musik, Literatur chronologisch geordnet und nach Datum recherchierbar.
23.02.2012
aus 72213 Altensteig
Besonders zu Anlässen wie Geburtstage von Menschen, denen man etwas Besonderes gestalten möchte, oder auch zu verschiedenen Jubiläen, sucht man oft nach Daten aus der Geschichte, die dabei helfen, eine Chronik mit Antworten darauf zu erstellen, was wann und wo in dieser Zeit geschah und die Welt bewegte. Um Antworten auf diese Fragen zu finden, ist man häufig gezwungen, lange und umfassend zu recherchieren, was jedoch nicht sein muss, wenn ...
Firmenkontakt
Herr Jürgen M. Bürklin

Was war wann
Römerstraße 35
72213 Altensteig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03212-7898888
Social Media
Permanentlink