VOI Hotels Pressemappe

VOI Hotels Pressemappe
VOI Hotels ist die Hotelsparte von Alpitour, dem größten italienischen Reiseveranstalter, der vor über 60 Jahren gegründet wurde. Mit VOI Hotels verfügt Alpitour über eine internationale Hotelgesellschaft, die ihren Gästen italienische Gastlichkeit und typisches italienisches Flair bietet. Die 14 Hotels und Resorts der Gruppe finden sich an ausgewählten Standorten überwiegend in Italien aber auch auf Sansibar, den Kapverden und den Malediven.
VOI Hotels: Alpitour Hotelsparte mit neuem Markennamen
19.02.2014
aus 00193 Rom
VOI Hotels: Alpitour Hotelsparte mit neuem Markennamen Italiens größter Reiseveranstalter Alpitour hat seine Hotelsparte umbenannt. Die "Alpitour Worldhotels & Resorts" treten ab sofort unter dem neuen Markennamen "VOI Hotels” auf. VOI steht für "Vera Ospitalità  Italiana” - "Echte italienische Gastfreundschaft”. Alpitour unterstreicht damit sein Ziel, seinen Hospitalitybereich mit einem authentischen italienischen Hotelkonzept zu einer führenden italienischen Hotelmarke ...
Firmenkontakt
Herr Arco Buijs

VOI Hotels
Via Valadier 37
00193 Rom
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
00.390.639806616
Social Media
Permanentlink