Virtualbookworm.com Publishing Inc. Pressemappe

Virtualbookworm.com Publishing Inc. Pressemappe
Goli Otok - Hölle in der Adria” ist die wahre Geschichte über die tragischen Erlebnisse von Josip Zoretic, sein Überleben als politischer Gefangener in Jugoslawiens berüchtigtstem Gefängnis Goli Otok und die Umstände, die zu seiner Inhaftierung führten. Er berichtet unmittelbar und aus eigenr Erfahrung über das Gefängnislager auf der Insel in den Jahren 1962 bis 1969, auf dem ein Regime der Unterdrückung und Versklavung gegen alle, die das kommunistische Regime und die Ausbreitung Groß-Serbiens ablehnten, herrschte. Er gibt eine ausgesprochen detaillierte Beschreibung des Bösen und des Horrors, wie er sich auf Goli Otok zugetragen hat.
"Goli Otok - Hölle in der Adria” - Jetzt ins Deutsche übersetzt
17.06.2014
aus 77842 College Station, TX
(Als Paperback und E-Book verfügbar)-- /via JETZT-PR/ -- "Goli Otok - Hölle in der Adria” ist die wahre Geschichte über die tragischen Erlebnisse von Josip Zoretic, sein Überleben als politischer Gefangener in Jugoslawiens berüchtigtstem Gefängnis Goli Otok und die Umstände, die zu seiner Inhaftierung führten. Er berichtet unmittelbar und aus eigenr Erfahrung über das Gefängnislager auf der Insel in den Jahren 1962 bis 1969, auf ...
Firmenkontakt
Herr Marko Zoretic

Virtualbookworm.com Publishing Inc.
P.O. Box 9949
77842 College Station, TX
Vereinigte Staaten

E-Mail:
Web:
Tel:
877-376-4955
Social Media
Permanentlink