vinello c/o cusati GmbH Pressemappe

vinello c/o cusati GmbH Pressemappe
Logo vinello c/o cusati GmbH
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Weinshop vinello: Grant Burge - Spitzenweine aus dem Hinterland Adelaides
26.11.2012
aus 01099 Dresden
Weinshop vinello: Grant Burge - Spitzenweine aus dem Hinterland Adelaides (NL/9763309647) Der Weinversand vinello.de vertreibt jetzt auch den australischen Wein aus dem Barossa Valley von Grant Burge.Grant Burge ist in der fünften Generation Winemaker in Südaustralien. Schon sein Großvater hat nicht weit von der Distrikthauptstadt Adelaide Weine gekeltert und ihm, wie Grant sagt, das Weinwissen vererbt. Die Leidenschaft für die Weinproduktion teilt er mit seinen Vorvätern. 1855 wanderte John Burge aus England ...
Firmenkontakt
Herr Katja Harnisch

vinello c/o cusati GmbH
Königsbrücker Str. 93
01099 Dresden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
49 (0) 351 262 8362
Fax:
49 (0) 351 262 8363
Social Media
Permanentlink