Vier Hufe & Co e.V. Pressemappe

Vier Hufe & Co e.V. Pressemappe
Logo Vier Hufe & Co e.V.
Wie alles begann… Wenn Tierfreunde und Pferdeliebhaber aufeinander treffen und sich austauschen, liegt die Idee nahe, gemeinsam statt nur vereinzelt gegen Missstände anzugehen. Und wir hatten Glück, dass einige von uns durch ihr bisheriges Engagement im Tierschutz bereits Erfahrungen mit dem hatten, was uns bevorstand. Denn kaum befand sich „Vier Hufe & Co e.V.“ im Sommer 2011 in Gründung, standen wir schon vor unserer ersten großen Herausforderung. Mehr auf www.vier-hufe.org
Tierschutzaktion gegen brutalen Pferdemarkt in Polen
22.02.2014
aus 22946 Trittau
Tierschutzaktion gegen brutalen Pferdemarkt in Polen Das Schreien und angstvolle Wiehern der Pferde ist schon von weitem zu hören! Kommt man näher, so kann man die blanke Angst der Tiere in ihren Augen sehen.Jährlich findet in Skaryszew/Polen der größte und grausamste Pferdemarkt Europas statt. Massenhaft werden dort jedes Jahr Pferde regelrecht verscherbelt (im Jahr 2012 waren es ca. 2.000), danach quer durch Europa nach Italien, Frankreich und andere Länder transportiert. Teilweise ...
Firmenkontakt
Herr Roger Hufnagel

Vier Hufe & Co e.V.
Trittauerfeld 15
22946 Trittau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0172-6003814
Social Media
Permanentlink