VielFACH in Hamburg Pressemappe

VielFACH in Hamburg Pressemappe
Logo VielFACH in Hamburg
Die im Einzelhandel erfahrene Handelsfachwirtin Susann Schürmann präsentiert in ihrem Ladengeschäft „VielFACH“ in der Hamburger Marktplatz Galerie Bramfeld handgefertigte Produkte ortsansässiger und regionaler Hersteller. Ihr Augenmerk bei der Produktion liegt neben hoher Qualität der Ware besonders auf Umweltschutz und Tierschutz. Der Laden in der Bramfelder Chaussee 230 in 22177 Hamburg bietet zusätzlichen Platz für kleine Events, Workshops oder Live-Vorführungen. Um die lokale Verwurzelung des Unternehmens zu festigen, nahm sie 2018 an der Fashion and Food Messe in Norderstedt, am Herbstmarkt im Augustinum an der Elbe, am ökologischen Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit und an der Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg teil.
VielFACH in Hamburg öffnet seine Türen
25.02.2019
aus 22457 Hamburg
VielFACH in Hamburg öffnet seine Türen Am 4. April 2019 ist es soweit: Der Verkaufsladen VielFACH in Hamburg feiert seine Eröffnung mit geladenen Gästen in der Marktplatz-Galerie Bramfeld. Offiziell geht es dann am darauffolgenden Tag los: Was man bislang nur saisonal auf speziellen Märkten ergattern konnte, findet sich ab sofort im Verkaufsladen von Susann Schümann. "Ich möchte mit meinem Laden einen Gegenpol zum Online-Verkauf und zu großen Handelsketten mit billiger ...
Firmenkontakt
Frau Susann Schümann

VielFACH in Hamburg
Pfenningwiese 2a
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0176 3411 9162
Social Media
Permanentlink