Versicherungsmakler - Finanzberater Pressemappe

Versicherungsmakler - Finanzberater Pressemappe
Seit 1995 in der Versicherungsbranche tätig, steht Arthur Kudella seinen Kunden mit Kompetenz und Fachverstand zur Seite, wenn es um die richtige und vor allem langfristig gute Auswahl der richtigen Versicherung oder Geldanlage geht. Im Vordergrund steht dabei für ihn immer der größtmögliche Nutzen für seinen Kunden. Sein Motto: Zufriedene Kunden bleiben lange Kunden und das ist dann auch mein Gewinn.
Arthur Kudella, Dortmunder Versicherungsmakler der etwas anderen Art.
08.08.2012
aus 44532 Lünen
Viele Versicherungsverträge sind veraltet, bieten eine schlechte Deckung oder man bezahlt zu hohe Prämien. Versicherungsmakler Arthur Kudella bietet Verbrauchern eine wertvolle Dienstleistung in Sachen Versicherung und Finanzen. Ob es nun um die Überprüfung bestehender Versicherungen geht oder um einen Neuabschluss, als bundesweit tätiger Makler mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche findet er stets den optimalen ...
Firmenkontakt
Herr Arthur Kudella

Versicherungsmakler - Finanzberater
Kamener Straße 249
44532 Lünen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02306-267056
Social Media
Permanentlink