Verlagsgruppe Stuber Publishing Pressemappe

Verlagsgruppe Stuber Publishing Pressemappe
Die Verlagsgruppe „Stuber Publishing“ mit Hauptsitz in New York hat sich auf die Publikation von zeitgenössischer Belletristik und Ratgebern spezialisiert. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Leser mit den veröffentlichten Werken zu unterhalten und zu informieren. Der Verlag ist auf den deutschsprachigen Markt fokussiert und arbeitet eng mit Partnern wie Amazon zusammen.
ICH CHEF - So geht's!
07.01.2014
aus 11205 Brooklyn, New York
ICH CHEF - So geht's! Endlich sein eigener Chef sein und selbstbestimmt leben - diesen Gedanken haben viele Menschen. Trotzdem trauen sich nur wenige, diesen Schritt zu gehen, selbst wenn sie eine gute Geschäftsidee mit sich herumtragen. Angst die Komfortzone zu verlassen, einen nicht erfolgreichen aber doch bezahlten Job womöglich aufzugeben, hält viele ab. Ein kleiner Selbsttest hilft hier weiter. Manche fürchten auch Gründungskosten, die sie nicht abschätzen ...
Firmenkontakt
Herr Stuber Publishing

Verlagsgruppe Stuber Publishing
207 Taaffe Place Office 3A
11205 Brooklyn, New York
USA

E-Mail:
Web:
Tel:
+1 (480) 788-2377
Fax:
+1 (480) 788-2377
Social Media
Permanentlink