Verlag Kern Pressemappe

Verlag Kern Pressemappe
Logo Verlag Kern
Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet. Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil sie bei uns noch im Mittelpunkt stehen. Unser Verlagsprogramm umfasst alle Genres. Romane, Erzählungen, Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Fantasie, Reiseliteratur bis hin zur Lyrik. In der Reihe “Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben” erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe. Da bis auf sehr wenige Ausnahmen junge, wirklich gute Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, jungen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Eine große Herausforderung war für uns auch die Umsetzung unserer Bücher in die elektronischen Medien. Nun aber gibt es alle unsere Titel auch als E-Books.
Ganz nach Ihrem Geschmack ...
03.05.2012
aus 95448 Bayreuth
(NL/1359482239) Gedichte, Aphorismen und Ironie vom Feinsten präsentiert der Verlag Kern mit vier kleinen Büchern, die man sich selbst gönnt, oder dem besten Freund zum Geschenk macht.Wer Lyrik liebt, wird dieses Büchlein mögen. Der Gedichtband "Die zwei Gesichter des Mondes" präsentiert eine breite Reflektion auf unseren sozialen Alltag mit dem persönlichen Schwerpunkt Liebe und Gefühl, die aus dem Leben des Autors Michael Dunkel nicht ...
Firmenkontakt
Herr Evelyne Kern

Verlag Kern
Wolfsbacher Straße 19
95448 Bayreuth
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 9209 918278
Social Media
Permanentlink