Verlag Henning & Scharrer Pressemappe

Verlag Henning & Scharrer Pressemappe
Der Verlag Henning & Scharrer in Köln wurde im Spätjahr 2019 von Detlef W. Henning und Ralf Scharrer zunächst vor allem als Medien- und Vertriebsplattform für den neuen Roman von Ralf Scharrer „Dem Wahnsinn entkommen“ gegründet. Erste Erfolge konnten bereits auf der Buchmesse Leipzig 2019 sowie der Frankfurter Buchmesse erzielt werden. Nach Aufbau und Etablierung des Verlages wird der Verlag auch anderen Autoren als Plattform zur Verfügung stehen.
Stalking - Dem Wahnsinn entkommen. Spannend, aktuell und sehr lesenswert
19.11.2019
aus 50674 Köln
Stalking - Dem Wahnsinn entkommen. Spannend, aktuell und sehr lesenswert Köln, 19.11.2019 - Der aktuelle Roman aus dem Hause Henning & Scharrer zum Thema StalkingDas Bundeskriminalamt zählt jährlich über 20.000 Stalking-Fälle allein in Deutschland. Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher, denn viele Opfer trauen sich nicht an die Öffentlichkeit. Aus dem Kölner Verlag Henning & Scharrer erscheint nun der Debüt Roman des Autors Ralf Scharrer zu diesem Thema.Der Roman "Dem Wahnsinn entkommen" - Spannung, ...
Firmenkontakt
Herr Detlef W. Henning

Verlag Henning & Scharrer
Richard-Wagner-Str. 51
50674 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0178-1864465
Social Media
Permanentlink