VerkaufsoffeneSonntage.de Pressemappe

VerkaufsoffeneSonntage.de Pressemappe
In Deutschland noch immer hoch im Trend. Verkaufsoffene Sonntage. Und damit keiner dieser Tage verpasst wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, über alle anstehenden Termine zu informieren. Durch den guten Draht zu einzelnen Städten können wir unsere Leser Wochen vorher, über alle Termine informieren. Eine Aufgabe, die wir seit Jahren mit Erfolg und viel Freude ausführen.
Zweiter Advent ist verkaufsoffener Sonntag
03.12.2014
aus 46395 Bocholt
Zweiter Advent ist verkaufsoffener Sonntag Nun ist es soweit, dass Jahr 2014 neigt, seinem Ende zu. Aber dennoch gibt es keinen Grund zur Traurigkeit, sondern zur Freude. Denn jeder Tag im Dezember kann als Countdown auf den 24.12 angesehen werden. Zum Fest der Liebe erfreut man die Mitmenschen mit kleinen Geschenken. Aber wie immer ist die Suche nach einem passenden Geschenk relativ mühselig, denn im Rücken drückt die Zeit. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Trotz ...
Firmenkontakt
Herr Karsten Könning

VerkaufsoffeneSonntage.de
Werther Straße 236
46395 Bocholt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02871/2352857
Social Media
Permanentlink