Vergangenheitsverlag Pressemappe

Vergangenheitsverlag Pressemappe
Logo Vergangenheitsverlag
Der Vergangenheitsverlag ist ein 2008 gegründeter Publikumsverlag für historische Sachliteratur. Die Bücher des Vergangenheitsverlags machen Lust aufs Lesen und tragen zur unterhaltsamen Bildung bei. Wir verstehen Geschichte als wichtigen Identitätsfaktor, Reflexionsebene und aufklärerischen Impuls. Die Geschichte, die wir präsentieren wollen, soll dabei eine Relevanz für jeden Menschen haben, sie soll auch unseren Alltag und uns selbst zum Thema machen. Damit wird für ein breites Publikum die Bedeutung von großer und alltäglicher Vergangenheit herausgestellt. Deshalb wird Geschichte von uns visuell attraktiv und leicht verständlich thematisiert. Unser Programm zielt in die Breite. Das Ziel ist die Pflege einer aufgeklärten, demokratischen und offenen Geschichtskultur.
Achtung Ahnen ich komme! Familienforschung heute
05.12.2011
aus 10407 Berlin
(ddp direct)(Berlin, 5.12.11) Wer bin ich? Diese Frage ist für uns existenziell. Wer wir sind, wieso wir geworden sind, wie wir sind das lässt sich vor allem aus der eigenen Familiengeschichte schöpfen und beantworten. Viktoria Urmersbach und Alexander Schug haben in ihrer Buchneuerscheinung Achtung Ahnen ich komme! diese Fragen aufgegriffen und ein Praxisbuch für die Familienforschung vorgelegt, das die gute alte Genealogie auf den Kopf ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Schug

Vergangenheitsverlag
Am Friedrichshain 22
10407 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030-41936736
Fax:
030-41936782
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com