uschi vogg_PR Pressemappe

uschi vogg_PR Pressemappe
Logo uschi vogg_PR
Einfach ein wenig mehr – unter diesem Motto arbeiten wir mit Leidenschaft und Kreativität für derzeit elf Kunden. Der Branchenmix ist bunt: Food, Touristik, Social- & Healthcare, Industrie. Ob B2B oder B2C – als kleine, feine, wendige PR-Agentur stellen wir uns jeweils individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, entwickeln passgenaue Kommunikationsstrategien, setzen die abgestimmten Aktivitäten serviceorientiert und liebevoll um.
Eine saubere Sache
01.08.2012
aus 80469 München
Eine saubere Sache (ddp direct) Bis Josef Benedikter die saubere Luft einatmet, muss sie einen weiten Weg zurücklegen. Auf 2.000 Meter Höhe strömt sie in den Berg hinein, bewegt sich langsam durch kilometerlange Stollen und Grubenschächte, bis sie 500 Meter unter der Erdoberfläche angekommen ist. Dort streckt sich der Bauer auf einer Liege aus. Es ist feucht, kalt und ungemütlich, aber Benedikter kann sich nichts Schöneres vorstellen. „Mir geht es ...
Firmenkontakt
Frau Uschi Vogg

uschi vogg_PR
Klenzestraße 85
80469 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0049 / (0)89 / 20 20 86 97-1
Social Media
Permanentlink