Ursula Hoffmann Mentaltraining -Coaching & Entspannungstraining Pressemappe

Ursula Hoffmann Mentaltraining -Coaching & Entspannungstraining Pressemappe
Ursula Hoffmann - Entspannungs- und Mentaltrainerin, Gesundheitsberaterin, Hypnotherapeutin, Mitglied im Bundesverband für Autogenes Training, Mentaltraining und Entspannungstherapie e. V.Für das Zentrum für angewandte Gesundheitsförderung und Gesundheitswissenschaft (ZAGG) war ich als Kursleiterin bei der IKK im Bereich autogenes Training für Erwachsene und für Kinder tätig und erfüllte Lehraufträge für Mitarbeiter des allgemeinen Vollzugsdienstes. Seit Jahren bin ich an einigen Berliner Volkshochschulen als Dozentin für verschiedene Entspannungstechniken tätig und leite Privatkurse in eigenen Räumen.
20 Jahre erfolgreiches Mentaltraining und Coaching durch Ursula Hoffmann
Auf der Webseite entspannungstraining-berlin.de bietet Frau Ursula Hoffmann umfassende Leistungen im Bereich Coaching-Mentaltraining Berlin mit Schwerpunkt Autogenes Training Berlin an sowie auch Hypnose Berlin, etc. Auf diesen Gebieten ist Frau Hoffmann bereits seit 20 Jahren sehr erfolgreich tätig und vermittelt wichtige Kompetenzen an Unternehmen und Hotelketten sowie auch Privatpersonen in den genannten Bereichen. Das Motto von Frau ...
Firmenkontakt
Frau Ursula Hoffmann

Ursula Hoffmann Mentaltraining -Coaching & Entspannungstraining
Kamminerstr. 37
10589 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0177/2633072
Social Media
Permanentlink