Unternehmens:Mediteran Design Pressemappe

Unternehmens:Mediteran Design Pressemappe
Ich heisse Robert Faber und bin 49 Jahre alt. Bauen und Kreativität ist mein Hobby, mein Beruf und mein Leben . Schon in jungen Jahren habe ich das kreative Bauen mit einfachen Materialien für mich entdeckt. Im laufe der Jahrzehnte, entstand immer mehr Kunst daraus, so dass ich heute Ideen, (MODERN RUSTIKAL oder MEDITERRAN)
Mediteranes Bauen in Nordrhein-Westfalen
24.02.2012
aus 41836 Hückelhoven
Der mediterrane Raum auf unserem Planeten ist für uns oft inspirierend und erzeugt ein angenehmes Grundgefühl. Eine einfache Fassade, schlicht geschmückte Fenster und die Verbindung zwischen Holz, Marmor und Stein sind meist die Designgrundlagen für ein mediterranes Bauwesen. Dies ist jetzt in Nordrhein-Westfalen einfach zu realisieren und mit dem Fachwissen dank der Plattform www.mediterandesigns.de möglich. Dabei ist der Traum vom ...
Firmenkontakt
Herr Robert Faber

Unternehmens:Mediteran Design
Doverack 44
41836 Hückelhoven
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02433/918592
Social Media
Permanentlink