UNTERKIRCHER MARKETING KG Pressemappe

UNTERKIRCHER MARKETING KG Pressemappe
Logo UNTERKIRCHER MARKETING KG
Was liegt derzeit im Trend? Keine Frage, im Trend liegt immer das Besondere. Und was versteht der Zeitgeist gerade jetzt darunter? Wenn etwas Besonders sein soll, so schließt das zumindest „Gleichförmigkeit" von vorneweg aus. Südtirols Tourismus macht es über weite Strecken fruchtbringend vor, wie das Werk gelingen kann: Besonders, Anders, Authentisch, Frisch zu sein. Wer Besonders sein will, der setzt unmissverständlich auf Individualisierung. Er versucht den Gast unmittelbar bei seinen Wünschen und Bedürfnissen abzuholen. Die Konzentration, alleine auf die reine Dienstleistung ist schon längst kein Erfolgsmittel mehr, denn diese ist beliebig austauschbar, stellt für sich kein Alleinstellungsmerkmal dar.
Sommerurlaub mit Motorrad Hotel Südtirol Dolomiten
22.05.2012
aus 39040 Tramin
(NL/1172251502) Was haben anspruchsvolle Biker im Sommer 2011 in den Südtiroler Dolomiten mit Gegend und Unterkunft erlebt. Wir haben im Bewertungsportal "Holidaycheck" für das Hotel Ludwigshof nachgelesen. Für den Sommerurlaub gilt allgemein: am besten nicht allzu viel unternehmen, lieber der Hitze zum Trotz, am See und im Schwimmbad flanierend in den Himmel schauen. Biker sehen das anders. Sie suchen und finden die kühlen Schauplätze ...
Firmenkontakt
Herr Unterkircher Siegfried

UNTERKIRCHER MARKETING KG
Kalterer Seestr. 4
39040 Tramin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 349 3263667
Social Media
Permanentlink