United Internet Media Pressemappe

United Internet Media Pressemappe
"United Internet Media" ist die neue Online-Media-Vermarktungskooperation der Internetanbieter WEB.DE und GMX. Mit einer zusammengefassten Netto-Reichweite von fast 18 Millionen Internetnutzern in Deutschland (17,8 Mio.) erreicht die neue Online-Vermarktungskooperation die Hälfte aller deutschen Onliner (50,1%).
Matthias Ehrlich wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat der United Internet Media AG
07.03.2013
aus 80807 80807 München
Matthias Ehrlich wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat der United Internet Media AG Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG und im Vorstand der 11 Internet AG für die Mediavermarktung der digitalen Angebote und Kooperationsangebote der 11 Internet AG verantwortlich, wird auf eigenen Wunsch seine Vorstandsmandate in den beiden Unternehmen sowie die Geschäftsführung in der United Internet Dialog GmbH, der United Internet Media ...
United Internet Media holt Mobile-Angebote von WEB.DE und GMX in die primäre Eigenvermarktung zurück
24.01.2013
aus 80807 80807 München
United Internet Media holt Mobile-Angebote von WEB.DE und GMX in die primäre Eigenvermarktung zurückAuf führenden Plätzen in der mobile facts Rasant steigende Nutzerzahlen und eine dynamisch wachsende Nutzung: Die mobilen Portale und Apps von WEB.DE und GMX werden in der heute erscheinenden mobile facts 2012-2 mit 1,48 pro Woche bzw. 2,89 Millionen Unique Mobile Usern pro Monat (WEB.DE) und 1,33 pro Woche bzw. 2,64 Millionen Unique Mobile ...
Aus 3 mach 1: SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashbacks in den Preisvergleich
09.02.2012
aus 80807 80807 München
Aus 3 mach 1: SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashbacks in den Preisvergleich Zweite Stufe des Portal-Relaunches steigert Preistransparenz Karlsruhe, 09. Februar 2012. Gutscheine und Rabatte in Form von bspw. Cashbacks erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit, vergrößern Warenkörbe, steigern die Kundenzufriedenheit und stärken die Kundenbindung* - auch und gerade im Online-Shopping. Bislang müssen preissensible Käufer im ...
Crossmedia-Bewegtbild-Angebot von United Internet Media und Premium Media Solutions verzeichnet erste Markterfolge
02.02.2012
aus 80807 80807 München
Crossmedia-Bewegtbild-Angebot von United Internet Media und Premium Media Solutions verzeichnet erste Markterfolge SKODA bewirbt sein Modell Superb mit dem MaxiMotion Content Spot - Begleitforschung bestätigt eindrucksvoll den Erfolg des Werbeformats und der Kampagne Karlsruhe/ Unterföhring, 02. Februar 2012. Das TV-Online Bewegtbild-Angebot von Sky Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) und dem Online-Vermarkter United Internet Media ...
Firmenkontakt


United Internet Media

80807 80807 München


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink