undjetzt?!-Konferenz Pressemappe

undjetzt?!-Konferenz Pressemappe
Logo undjetzt?!-Konferenz
Die Menschen, die ihr hier auf den Fotos seht, sind wir, das Organisationsteam der undjetzt?!-Konferenz 2012. Schon seit kurz nach der undjetzt?! 2011 treffen wir uns in Jugendzentrum, Wohngemeinschaften, Burgen u.ä. und gestalten die diesjährige Konferenz nach unseren Vorstellungen, auf Grundlage der Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahre und vor allem mit viel Spaß, Freuden und Elan. ;)
Hier wird Zukunft gemacht!
09.08.2011
aus 64283 Darmstadt
Hier wird Zukunft gemacht! (ddp direct) Witten, 8.8.2011: Nicht erst die Finanzkrise hat uns schmerzlich bewusst gemacht, dass unsere Welt heute unumkehr- und unabdingbar vernetzt ist. Ohne Not können wir Spielzeug aus China und Kaffee aus Bolivien im Geschäft um die Ecke kaufen, ohne dabei zu merken, welch lange Reise unser Produkt hinter sich hat.Viele junge Menschen haben sich jedoch entschlossen, diese Reise auch einmal selbst zu erleben. In einem ...
Firmenkontakt
Herr Tobias Berger

undjetzt?!-Konferenz
Nieder-Ramstädterstraße a 30
64283 Darmstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06221-430 7525
Social Media
Permanentlink