Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e. V. Pressemappe

Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e. V. Pressemappe
Der Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e.V. wurde im Jahr 2013 gegründet. Er wurde als mildtätig und gemeinnützig anerkannt und engagiert sich in der Suchtprävention und Suchthilfe. Die Aufarbeitung seiner Vergangenheit und die Öffentliche Darstellung seiner Abhängigkeitserkrankung führten zu unzähligen positiven Reaktionen aber auch zu zahlreichen Hilferufen von Betroffenen und deren Angehörigen.
Alkoholismus ist ein grenzüberschreitendes Problem im Profifußball:
Alkoholismus ist ein grenzüberschreitendes Problem im Profifußball: Berlin, 26. Mai 2014 - Wie eine, vor kurzem veröffentlichte, Studie der Profifußballer -Gewerkschaft FIFpro in Holland und bei englischsprachigen Ligen ergab, ist Alkoholismus im Profi-Fußball weit verbreitet.Von 180 in den englischsprachigen Ligen und in Holland befragten aktiven Profis gaben 19 Prozent an, ein Alkoholproblem zu haben. Von den 121 ehemaligen Profis waren es sogar 32 Prozent.Auch in Deutschland ist die Suchtproblematik ...
Firmenkontakt
Herr Uli Borowka

Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e. V.
Kastanienallee 74
10435 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 / 23 48 62 09
Social Media
Permanentlink