Trivedi Pressemappe

Trivedi Pressemappe
Als selbstständige Autorin schreibe ich zu vielen interessanten Themen und freue mich immer wieder, wenn Lesern meine veröffentlichten Texte gefallen. Sehr gerne nehme ich auch kleine Aufträge gegen Honorar entgegen. Jedoch liegt meine Kompetenz im sozialen Bereich.
Begleitservice für Bus & Bahn
03.01.2013
aus 10719 Berlin
Der Bus & Bahn-Begleitservice des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) wurde im September 2012 wieder aufgenommen. Das Land Berlin unterstützt diese Dienstleistung über das neu eingeführte Arbeitsmarktinstrument der FAV (Förderung von Arbeitsverhältnissen nach § 16e. SGB II).Aus diesen Grund machte Senatorin Kolat beim VBB- Begleitservice am 25.12.2012 einen Feiertagsbesuch. Aus einer eigenen Tradition besucht Senatorin Kolat an ...
Firmenkontakt
Frau Zoe Trivedi

Trivedi
Uhlandstr. 32
10719 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0157-7491872
Social Media
Permanentlink