Trend2Media Pressemappe

Trend2Media Pressemappe
Für Sean Finn ist "Show Me Love" bislang die zweite Nummer-1-Platzierung in den DDC. Im Spätsommer 2011 verwies er schon einmal Guetta & Co. mit "No Good" auf die zweit- und drittbesten Plätze. Im vergangenen Winter reichte es dem smarten Schwaben mit "Let You Go" dann `nur` zu Platz 7. Sean Finn wurde vor allem bekannt auch durch seine
Sean Finn mit "Show Me Love" auf Platz 1 der Dance Charts
14.03.2012
aus 70599 Stuttgart
Sean Finn mit Sean Finn schafft es schon wieder! Nummer 1 in den Deutschen Dance Charts (DDC). Mit einem spektakulären Remake des 90er-Hits "Show Me Love".Die Dance Charts, Lieblings-Hitparade deutscher Clubber und Nachtschwärmer, geben derzeit ein interessantes Bild ab: Superstar David Guetta rutscht mit "Turn Me On" von Platz 2 auf Platz 3 ab. Fedde Le Grand mit "So Much Love" von 5 auf 4.Und ganz oben hält sich hartnäckig House-Crack Sean Finn, schon ...
Firmenkontakt
Herr Nadim Chebbi

Trend2Media
Welfenstr. 14
70599 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 / 47708200
Social Media
Permanentlink