TRADERS Pressemappe

TRADERS Pressemappe
Die TRADERS´ media GmbH ist auf die Aus- und Weiterbildung von Tradern spezialisiert. Seit nunmehr zehn Jahren publiziert sie ihr deutsches und englisches TRADERS´ Magazin. Während das deutsche Print-Magazin durchgehend veröffentlicht wurde, wurde das englische Print-Magazin Ende 2008 eingestellt und im Januar 2010 als Online-Magazin gerelauncht.
Anfang 2011 brachte die TRADERS´ media GmbH das arabische TRADERS´ Magazin in englischer Sprache heraus –ebenfalls online. Alle Magazine haben denselben Anspruch: der persönliche Tradingcoach für den aktiven Retail Trader zu sein – und zwar auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund werden in naher Zukunft noch weitere TRADERS´ Editionen folgen.
TRADERS´ media Verlag informiert: Fachmagazin TRADERS´ mit Sonderheft zu Zertifikaten und ETFs
26.09.2011
aus 97074 Würzburg
TRADERS´ media Verlag informiert: Fachmagazin TRADERS´ mit Sonderheft zu Zertifikaten und ETFs Neue Ausgabe erscheint am 29. September 2011 + der Fachverlag und Ausbildungspartner für Trading mit globaler Verbreitung + Kooperation mit Bundesverband der Hochschul-Börsenvereine (BVH) gestartet + für Sie persönlich: Probeheft und Vorzugskonditionen für alle Journalisten Berlin, 26.09.2011 – Die Fachzeitschrift TRADERS´ ...
Firmenkontakt


TRADERS

97074 Würzburg


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink