Topfrage Pressemappe

Topfrage Pressemappe
Topfrage.de ist ein junges Unternehmen, die Ratgeber Community wurde am 1. Juli 2013 im World Wide Web gemeldet, mit Sitz in Neuenburg am Rhein. Gründer ist Paolo Capurso und Geschäftsführerin ist Rosanna Marino. Topfrage.de ist eine Ratgeber Community in der Interessenten Fragen stellen und Antworten geben können. Motto der Community lautet : Jeder hilft jedem!
Topfrage.de - die Ratgeber Community
12.08.2013
aus 79395 Neuenburg
Topfrage.de - die Ratgeber Community Bei Topfrage können Sie kostenlos und ohne Anmeldung Fragen stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.Wer viel fragt, weiß viel - so ein bekannter Spruch, welcher viel Wahrheit beinhaltet. Auch Wissen ist Macht, war schon zu Omas Zeiten ein beliebter Leitspruch. Schon Kindern wird in der Schule gelehrt, das Fragen nicht Peinliches ist und für Niemanden unangenehm sein darf. Ganz im Gegenteil, Fragen zeigt immer ein ...
Firmenkontakt
Herr Paolo Capurso

Topfrage
Beim Brestenberg 12
79395 Neuenburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
491755652752
Social Media
Permanentlink