Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG Pressemappe

Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG Pressemappe
Logo Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG
Der Tierschutz-Shop spendet 10% von jeder Einkaufssumme an ein Tierheim oder einen Tierschutzverein, wobei der Kunde entscheidet, wer die Spende erhält. Alle 6000 Produkte für Hunde, Katzen und Nager sind gesund und garantiert tierversuchsfrei.
www.tierschutz-shop.de startet große Aufklärungs-Kampagne "Haustiere gegen Tierversuche"
13.08.2014
aus 47798 Krefeld
www.tierschutz-shop.de startet große Aufklärungs-Kampagne -- /via JETZT-PR/ -- Schon als Baby-Kätzchen brachte man den kleinen Carlo in ein Versuchslabor. Streicheleinheiten, Liebe und Zuneigung kennen er und die anderen Katzen dort nicht. Er friert in seiner Box hinter den Stahlgittern. Plötzlich kommt ein Mann mit weißem Kittel und gibt ihm eine Spritze. Der kleine Kater kann sich nun nicht mehr bewegen. Ihm wird plötzlich schummrig, aber er kriegt noch alles mit. Sie schneiden ihm seinen zarten ...
Firmenkontakt
Frau Svenja Gruszeczka

Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG
Nordstraße 74
47798 Krefeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02151/ 659 4121
Social Media
Permanentlink