Tierheilpraxis Wunjo Pressemappe

Tierheilpraxis Wunjo Pressemappe
Logo Tierheilpraxis Wunjo
Svenja Garbrecht, selbständige Tierheilpraktikerin seit 2000.Ausbildungen: Studium zur Tierheilpraktikerin; Zertifizierte Hundeerziehungsberaterin, Jan Nijboer; Kinesiologie für Mensch und Tier, Anja Trude; HUNA- Schamanismus Basic + Advanced ( I + II), Dana Niemann; Rückführung, Dana Niemann; Tierkommunikation I + II (Telepathie), Selina Haupt; Rainbow- Reiki und Marayana Sayi, Ulf Strassburger; Akupunktur IfT, Tieraufstellungen, Vera Henke- Schulz. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Hilflosigkeit, wenn schulmedizinische Therapien nicht mehr helfen oder dasVerhalten des Vierbeiners nur noch belastend ist. Hilfe fand ich in alternativen Methoden, Leuten ,die mir zuhörten und individuell schauten was los ist und unkonventionelle Wege anboten und gingen. Überzeugt von den Behandlungs- und Therapieerfolgen erlernte ich viele dieser umfassenden und wirkungsvollen Verfahren und wende sie seitdem erfolgreich und mit Begeisterung an. Ein solides veterinärmedizinisches- und verhaltenspsychologisches Wissen ist mir dabei immer wichtig gewesen und darf nicht im Hintergrund stehen. Auch schulmedizinische Therapien haben ihre Berechtigung und können gut in Kombination angewandt werden. Manchmal ist gerade eine Vermischung von Schulmedizin und Alternativen Methoden der Schlüssel zum Erfolg.
Tierheilpraxis Wunjo - Svenja Garbrecht
21.03.2012
aus 38667 Bad Harzburg
Mit einer fundierten Ernährungsberatung kann eine Menge für die Gesundheit und das Wohlbefinden des geliebten Haustieres getan werden. Die renommierte Tierheilpraxis-Wunjo in Goslar ist hinsichtich einer Ernährungsberatung für Hunde und Katze sowie Ernährungsberatung Nager / Landschildkröten ein kompetenter Partner. Eine professionelle Verhaltenstherapie Hund, Tierpsychologie sowie Tierkommunikation und Verhaltensberatung werden ...
Firmenkontakt
Frau Svenja Garbrecht

Tierheilpraxis Wunjo
Haferkamp 1
38667 Bad Harzburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05322-5588158
Social Media
Permanentlink