Thomas Bärsch Pressemappe

Thomas Bärsch Pressemappe
Thomas Bärsch hat 20 Jahre Berufserfahrung in nahezu allen Bereichen des Tageszeitungs-journalismus gesammelt: Ob als Leiter von Lokalredaktionen, Nachrichtenchef, Chef vom Dienst oder Auslandskorrespondent – er weiß, was Zeitungen wollen und wie es aufbereitet sein muss, damit es die Leser gern lesen. Er bildet Volontäre und Redakteure aus und weiter und arbeitet mit Studenten an staatlichen und privaten Universitäten und Akademien. In regelmäßigen Coachings trainiert er außerdem Lokalchefs.
Wie Journalisten Zeit gewinnen
16.01.2013
aus 01662 Meißen
Journalisten - vor allem im Lokalen - sind immer gestresst: Oft müssen sie viele Zeitungsseiten füllen, und die angeblich auf der Straße liegenden Themen müssen Tag für Tag mühsam neu entdeckt werden. Das kostet Kraft und Zeit. Bleibt da noch Raum für Weiterbildung? Kaum - es sei denn, die Redaktionen nutzen das spezielle Trainings- und Beratungsprogramm Grüne Welle im Lokalteil Damit sparen Sie nicht nur einmal Zeit und Geld, sondern ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Bärsch

Thomas Bärsch
Neumarkt 20
01662 Meißen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49.3521.708005
Fax:
+49.3521.418001
Social Media
Permanentlink