Thaimassage Sopacha Pressemappe

Thaimassage Sopacha Pressemappe
Logo Thaimassage Sopacha
Original Thai Massage München bei Sopacha. Der Schwerpunkt meine Arbeit liegt auf therapeutischen Behandlungen von • Bewegungsschwierigkeiten z. B. nach Schlaganfall, alle Formen von Bewegungsstörungen • Akute und chronische Schmerzen Meine Firma Original Watpo Thaimassage München bei Sopacha ist ein klassisches nach Thai-Traditionen entsprechendes Einzelunternehmen. Ich studiere seit 15 Jahren und über über 10 Jahren traditionelle medizinische Watpo Thaimassage aus. Zu Beginn in Thailand zur Heilung , jetzt auch in Deutschland für Wellness und Spa.
Thai Massage München
27.10.2012
aus 81369 München
Es muss nicht unbedingt Thailand sein. Fast überall, wo wir uns in den Urlaub hinbegeben, um zu entspannen, treffen wir auf nette Damen, die uns mit einer "echten Thaimassage" beglücken möchten. Je nach ausgehandeltem Preis wird dann eine gewisse Zeit lang an verschiedenen Stellen unseres Körpers mehr oder weniger angenehm herumgedrückt. Hinterher fragen wir uns oftmals, was denn nun so besonders an dieser angeblichen "echten Thai-Massage" ...
Firmenkontakt
Frau Sopacha Venesz

Thaimassage Sopacha
Albert Roßhaupter Str. 72a
81369 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0176 57427203
Social Media
Permanentlink