TELE 5 Pressemappe Seite 2

TELE 5 Pressemappe
Logo TELE 5
-
Dämlicher Kitsch! - Jutta Ditfurth rechnet mit den Grünen ab
29.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Der Auftritt von Jutta Ditfurth, Mitbegründerin und ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, in der Talkshow Stuckrad-Barre auf TELE 5 versprach von Anfang an jede Menge Konfliktpotenzial. Hatte sie doch den Moderator einst verbal heftig angegriffen: Popliterat Stuckrad-Barre verteidigt seinen mentalen Schrebergarten. Der Yuppie kriegt Schiss in den Zeiten der Weltwirtschaftskrise und kriecht Springer in den Arsch!Doch zunächst ...
Brigitte Zypries will wieder Justizministerin werden
22.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Brigitte Zypries will wieder Justizministerin werdenStuckrad-Barre auf TELE 5: heute, Donnerstag, 23.10 UhrBrigitte Zypries hat wieder Ambitionen: Die als mögliche Justizministerin im Schattenkabinett von Peer Steinbrück gehandelte SPD-Politikerin ließ in der Talkshow Stuckrad-Barre auf TELE 5 keinen Zweifel. Gefragt, welches Ministerium sie unter einem Kanzler Peer Steinbrück bekleiden wolle, sagte sie ohne Zögern: Wieder ...
Heute ab 18.15 Uhr - TELE 5 Live-Stream von der Deutschland-Premiere
16.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Kristen Stewart: „Die ‚Twilight‘-Crew ist eine richtige Familie geworden“Robert Pattinson: „Früher war ich unsicher“Hollywood in Berlin und TELE 5 ist live dabei: Mit ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)', Kinostart: 22. November, feiert das Finale der ‚Twilight‘-Saga heute große Deutschland-Premiere. Ab 18.15 Uhr überträgt Sponsor und Medienpartner TELE 5 hautnah und exklusiv den Event als ...
Bye, bye, Spaßpartei: FDP-Politiker Gerhart Baum zertrümmert bei Stuckrad-Barre das Guidomobil
15.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Heinrich Böll nannte ihn den besten Innenminister, den wir je hatten. Bis heute gilt Gerhart Baum als das liberale Gewissen der FDP, sein aktuelles Buch heißt Meine Wut ist jung. Dass das keine Übertreibung ist, stellt er in der Sendung Stuckrad-Barre auf TELE 5 unter Beweis: Angesprochen auf Guido Westerwelles Versuch, die FDP zur 18%-Partei zu machen, ereiferte sich Baum:Eine maßlose Selbstüberschätzung, die ja dann auch zu ...
Nicole Kidman im TELE 5-Interview: Ich kann bei jeder Gelegenheit losheulen
13.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Nicole Kidman spürt das Alter: Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein, gestand die 45-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich auch beim Spielen mit meinen beiden kleinen Mädchen. Außerdem bin ich viel rührseliger als früher und kann bei jeder Gelegenheit losheulen. Aber ich habe auch mehr Mitgefühl und Lebensklugkeit. Ich kann es gar nicht ...
Norbert Geis bei Stuckrad-Barre: Homosexualität ist ganz weit hintendran
08.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) "Haben Sie Angst vor Norbert Geis?" Zu Beginn von Stuckrad-Barre, zu sehen heute um 23.10 Uhr auf TELE 5, beantworteten immerhin 34,2 Prozent des Saalpublikums die Frage mit "Ja".In der Sendung zeigte sich CSU-Mann Geis, der als der letzte wirklich Konservative im Bundestag gilt, dann als sympathischer Gast, der jedoch von seinen Grundsätzen keinen Zentimeter abweicht. Er hält Enthaltsamkeit in der AIDS-Prävention für ...
DIE TELE 5 SILVESTERNACHT MIT JONAS KAUFMANN
07.11.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Höhepunkte der Klassik gibt es zu Silvester auf TELE 5. Ab ca. 23.15 Uhr, kurz vor dem Jahreswechsel, beginnt auf TELE 5 die große Opernnacht. Bis in die frühen Morgenstunden führt der deutsche Star-Tenor Jonas Kaufmann durch das Programm und präsentiert die von Clasart Classic im Opernhaus Zürich produzierten Aufzeichnungen der Opern Tosca von Giacomo Puccini und Carmen von Georges Bizet. In Tosca stehen ihm Emily Magee in ...
FDP-Fraktionsvize Lindner kifft in Stuckrad-Barres Fernsehshow
25.10.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Martin Lindner, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP, reagierte ganz cool, als ihm in der Sendung Stuckrad-Barre auf TELE 5 vom Moderator Marihuana angeboten wurde. Fachmännisch überprüfte er den Joint, roch daran - und bezweifelte zunächst dessen Echtheit. Dann die Überraschung: Der FDP-Spitzenpolitiker bot sich als Testkiffer an. "Es geht mir saugut" Aus Nichtraucherschutzgründen verließen dann Stuckrad-Barre und ...
Trotz Verbot: Piraten-Chef bei Stuckrad-Barre!
11.10.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) In der Premierenfolge der neuen Staffel von "Stuckrad-Barre" war der politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, zu Gast trotz Maulkorb des Parteivorstands. Über Ponaders Auftritt hatte es schon im Vorfeld Aufregung innerhalb der Piratenpartei gegeben, Mitglieder des Bundesvorstands der Partei hatten Ponader von Auftritten in den Medien abgeraten, fürchteten politischen Schaden für die Partei.76,8% der ...
Peter Rütten, Christian Ulmen, Benjamin von Stuckrad-Barre & Oliver Kalkofe
09.10.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Donnerstag, 11. Oktober, 22.15 Uhr: Feuer frei für die neue Spaß-Attacke auf TELE 5! Dabei wirbeln vier deutsche Ausnahmekünstler die wahnsinnige Welt des Medien-, Kino- und Polit-Rummels mit eigenen Formaten durcheinander. Eine Premiere feiert zum Auftakt Peter Rütten, einer der wandlungsfähigsten Sprecher in der Medienbranche: Mit ‚Rüttens Bullshit Universum‘ (immer donnerstags, 22.15 Uhr auf TELE 5) hat der einstige ...
Ben Stiller im TELE 5-Interview: Ich werde alt
28.09.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Ben Stiller hat mit diversen Zipperlein zu kämpfen: Ich werde alt, klagte der 46-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt. Mein Orthopäde hat mir geraten, dass ich mich anders amüsieren soll. Deshalb nütze ich jetzt die paar Jahre, die mir noch bleiben mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren.Stiller, der zu den am besten ...
Nick Nolte im TELE 5-Interview: Es ist schwer, mich zu lieben
14.09.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Nick Nolte liebt seinen Beruf mehr als alles andere. Ich würde für meine Tochter Sophia sterben - aber wahrscheinlich wäre ich im entscheidenden Moment im Theater, gestand der 71-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Nolte war dreimal verheiratet und hat mit Lebensgefährtin Clytie Lane eine vierjährige Tochter. Ich habe viele Beziehungen ruiniert, weil ich so selbstbezogen bin. Es ist schwer, mich zu lieben. Die ...
Medienrächer Kalkofe verlängert seinen Arm ins Netz
12.09.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Bissig, satirisch und auf den Punkt gebracht: Am 12. Oktober kehrt Oliver Kalkofe auf TELE 5 mit ‚Kalkofes Mattscheibe – Rekalked‘ zurück ins Fernsehen und räumt auf mit dem medialen Müll, der den Zuschauern im deutschen Fernsehen zugemutet wird.Mit dem Neustart auf TELE 5 kommen die aktuellen Folgen erstmals auch exklusiv ins Internet. Wenige Tage nach Beginn der TV-Ausstrahlung auf TELE 5, die jeweils freitags um 20.00 ...
Gerard Butler im TELE 5-Interview: Meine wilden Tage sind mein Treibstoff
30.08.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Gerard Butler ist dankbar für seine wilde Vergangenheit. Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich, gestand der 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte. Dazu gehören auch die Schandflecken, Situationen für die ich mich heute furchtbar schäme. Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal ...
Das Quartett ist komplett
23.08.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Mit Late Night-Talker Benjamin von Stuckrad-Barre und „Medienterminator“ Oliver Kalkofe hat TELE 5 bereits zwei TV-Stars an Bord, die ab 11. Oktober mit messerscharfer Zunge Politikgeschwätz und Fernsehwahnsinn sezieren. Zwei Comedy-Asse heizen beim deutschen Privatsender dann zusätzlich ein: Peter Rütten, ehemaliger Headautor der ‚Harald Schmidt Show‘, und Uwe Wöllner werden in teils bewährten, teils brandneuen ...
Mila Kunis im TELE 5-Interview: Ich bin ziemlich schüchtern
21.08.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen, verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich mich mit jemandem wohl fühle, verhalte ich mich eher still und abwartend. Außerdem bin ich sehr stolz und schnell verletzt, wenn mein Ego was abkriegt.In der Liebe setzt Kunis auf Toleranz: ...
Ellen Barkin im TELE 5-Interview: Meine krumme Nase und mein schiefes Lächeln gehören einfach zu mir
14.08.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Ellen Barkin kritisiert nachlässige Kollegen: Ich sehe oft Schauspieler ohne jede Ausbildung, die nur auf ihre Schönheit setzen, sagte die 58-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Gutes Aussehen kann ein Fluch sein, weil es dich faul macht. Barkin, zu sehen auf TELE 5 in der Satire Gnadenlos schön, wurde trotz Schönheitsfehlern zum Sexsymbol und zu einer der faszinierendsten Schauspielerinnen Hollywoods. Meine ...
Richard Gere im TELE 5-Interview: Es schmeichelt mir, ein Frauenschwarm zu sein
10.08.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Richard Gere hat kein Problem mit dem Älterwerden. Ich bekomme nach wie vor viele Filmangebote, verriet der 62-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Manchmal wundere ich mich, dass ich noch hier bin und so viel geschafft habe. Hoffentlich habe ich weitere 20 Jahre, dann kann ich mich noch lange weiterwundern.Der überzeugte Buddhist ist nicht frei von Eitelkeit: Natürlich schmeichelt es mir, ein Frauenschwarm zu ...
Kalkofes Mattscheibe Rekalked ab Oktober auf TELE 5
18.07.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Er selbst nennt sich „Der Medienterminator“. Sein unbestechlicher Blick auf die deutsche Fernsehlandschaft, ätzend und preisgekrönt, bleibt unerreicht. Ab Oktober präsentiert Oliver Kalkofe auf TELE 5 wöchentlich neue Folgen seiner satirischen Bestandsaufnahme der deutschen TV-Landschaft. Der Free-TV-Sender TELE 5 hat damit einen Superstar der Medien-Comedy verpflichtet.‚Kalkofes Mattscheibe – Rekalked‘ bleibt dem ...
Uwe Boll im TELE 5-Exklusiv-Interview
12.07.2012
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Uwe Boll im TELE 5-Exklusiv-Interview:„Deutsche TV-Stars sind meist teurer als amerikanische Schauspieler“TELE 5 zeigt Uwe Bolls ‚Tunnel Rats – Abstieg in die Hölle‘als DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG am Dienstag, 17. Juli, 22.05 UhrUwe Boll dreht seine Filme am liebsten mit amerikanischen Darstellern – auch weil ihm die deutschen zu teuer sind: „Hierzulande ist man durch die Schauspielergagen auch eher unbekannter ...
Firmenkontakt
Frau Silke Schuffenhauer

TELE 5
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)89 649568-172
Social Media
Permanentlink