TC Trade GmbH Pressemappe

TC Trade GmbH Pressemappe
Wir sind eine mittelständisches Unternehmen im Bereich Onlinehandel. Wir lassen unsere Waren direkt produzieren und können diese daher ohne Kosten für Zwischenhändler günstig an den Endverbraucher verkaufen. Auch Sonderanfertigungen ab gewissen Stückzahlen sind wir gerne bereit zu übernehmen.
Barhocker - Designprodukt aus Echtleder
03.12.2012
aus 16775 Gransee
Eine der interessantesten Sitzgelegenheiten ist mit Sicherheit der Barhocker. Flexibel einsetzbar, sowohl in Küche, Wohnzimmer als auch Esszimmer. Und natürlich an jeder Theke, sei es in der Kellerbar, einem Restaurant oder einer normalen Bar. Dabei ist sowohl die Vorstellung einer verrauchten Kneipe als auch die Idee von eintönigem und langweiligem Design im Zusammenhang mit Barhockern vorbei. Bar-Atmosphäre zuhauseMit den richtigen ...
Firmenkontakt
Herr Christian Heuberger

TC Trade GmbH
Kraatzer Weg 13
16775 Gransee
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030/609898480
Social Media
Permanentlink