SWR-Fotoredaktion Pressemappe

SWR-Fotoredaktion Pressemappe
Achim Hebgen ist tot
02.10.2012
aus 70190 Stuttgart
Achim Hebgen ist totFrüherer Leiter der SWR-Jazzredaktion starb im Alter von 69 JahrenFreiburg, Baden-Baden. Der frühere Leiter der Jazzredaktion des Südwestrundfunks (SWR) Achim Hebgen ist tot. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb er bereits am Dienstag, 25. September 2012, in Freiburg. Hebgen wurde 69 Jahre alt. Der Leiter von SWR2 Johannes Weiß würdigte Hebgen als herausragenden Radiomacher: Weiß: "Achim Hebgen war einer der Kollegen, ...
Egon Wagner ist tot
02.10.2012
aus 70190 Stuttgart
Egon Wagner ist totLangjähriger Justiziar des Südwestfunks starb im Alter von 92 Jahren Baden-Baden. Egon Wagner, der 27 Jahre Justiziar des Südwestfunks (SWF) war, ist im Alter von 92 Jahren am 26.September 2012 in Baden-Baden gestorben. Egon Wagner ist am 26. April 1920 in Freiburg geboren. In seiner Geburtsstadt schloss er 1951 das Studium der Rechtswissenschaften mit dem großen Staatsexamen und Promotion ab. Anschließend war er zwei ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink