sweat‘nwet Saunamode GbR Pressemappe

sweat‘nwet Saunamode GbR Pressemappe
Unternehmensgründerinnen sind Chr. Büchele und D. Schmidt, die Mitte 2011 die sweat´nwet Saunamode GbR starteten. Chr. Büchele, gelernte Goldschmiedin, bringt ihre Kreativität ein, D. Schmidt ihr Know-how aus dem Marketing. Für Design und Schnittgestaltung ist eine freiberufliche Designerin zuständig, für die Fertigung der Prototypen und Produktion ein Nähatelier ganz in der Nähe des Firmenstandortes Keltern im Nordschwarzwald. Die Produktentwicklung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Designerin, Schnittmacherin und Näherei - solange, bis Passform und Styling den Vorstellungen entsprechen.
Saunahüte schützen Kopf und die Haare
28.02.2013
aus 75210 Keltern
Saunahüte schützen Kopf und die Haare "Mein Saunahut wird in diesem Winter wieder mein ständiger Begleiter sein", prognostiziert Brigitte Engel. Seitdem sie die Saunahüte der Firma sweat'nwet im Internet gefunden hat, ist sie von ihnen völlig begeistert. Die Idee, in der Sauna einen Hut aus Wollfilz zu tragen, ist an sich nicht neu, sondern zum Beispiel in Finnland völlig üblich. Neu ist aber, was die beiden Unternehmerinnen Chr. Büchele und D. Schmidt daraus gemacht ...
Firmenkontakt
Frau Christiane Büchele

sweat‘nwet Saunamode GbR
Akazienweg 11
75210 Keltern
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07082-40060
Fax:
07082-4192020
Social Media
Permanentlink