suche-santa.de Pressemappe

suche-santa.de Pressemappe
Ihr sucht einen Weihnachtsmann für Eure Familie, eure Freunde oder euer soziales Projekt / Institution und könnt dies aus eigener Kraft nicht realisieren? Wir helfen ein Lächeln auf Gesichter zu zaubern*. Die Weihnachtsmänner und Frauen auf Suche-Santa.de möchten die Advents- und Weihnachtszeit nutzen, um etwas wärme in bedürftige Familien und soziale Projekte und Institutionen zu bringen – und dies als Santa mit Herz nur für die schönste Gage, die sie bekommen können – ein fröhliches Lächeln. Wir möchten euch einladen hier unverbindlich unsere Santas mit Herz kennen zu lernen, uns von Euch zu berichten und Kontakt mit einem unserer Santas auf zu nehmen. Nutzt dazu einfach unsere Suche-Santa.
Zu wenig Weihnachtsmänner - Jetzt schon buchen.
26.10.2012
aus 29336 Nienhagen
(ddp direct) Lappand / Berlin: Das haben wir nun davon. Der ständige Zeitdruck, gleichzeitig und überall sein zu müssen bringt den Weihnachtsmann in Not. Da war schnell klar, das der Rauschebart sich etwas Neues einfallen lassen muss. Das Problem: Weihnachtsmann-Mangel im ganzen Land. Darüber hinaus können sich viele Familien einen Weihnachtsmann nicht leisten. Kostet dieser doch inzwischen rund 20-80 Euro pro Familieneinsatz. Seit heute ...
Firmenkontakt
Herr Ralf Welschhoff

suche-santa.de
Dorfstrasse 20
29336 Nienhagen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05144-490218
Fax:
05144-490219
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com