Steven Morrys Pressemappe

Steven Morrys Pressemappe
Steven Morrys wird 1968 in Mainz geboren. Nach einem bewegten Leben besinnt er sich auf seine wahre Begabung - die Musik. Er schreibt eigene Songs und gründet 2012 das Plattenlabel „STEVEN MORRYS RECORDS“. Nach 6 erfolgreichen Single-Veröffentlichungen im Jahr 2013 erscheint am 01.11.2013 sein Album 'Debüt' in Vinyl-Optik inklusive 24-seitigem Booklet überall im Handel sowie als Download bei iTunes, Amazon und Musicload.
Sänger, Songschreiber und Musikproduzent "Steven Morrys" veröffentlicht am 01.11.2013 sein "Debüt"
30.10.2013
aus 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Während viele Musik schaffende dem Mainstream folgen, indem sie Märkte und Zielgruppen bedienen, setzt Steven Morrys auf Ehrlichkeit, Intuition und sein Gefühl.Seine Musik, mal deutsch mal englisch interpretiert, ist ein Bilderbuch seines Lebens und spiegelt unsere Sehnsüchte, Wünsche und Erlebnisse wieder. In eine Schublade, so Morrys, passt er nicht und hört man sein Debüt Album wüsste man auch nicht in welche man ihn einsortieren ...
Firmenkontakt
Herr Stefan Martin

Steven Morrys
Schwarzwaldstraße 33
65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06128/8606663
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com