Stephan Maey die Menschenreise Pressemappe

Stephan Maey die Menschenreise Pressemappe
"Mein" Yoga-Stil lässt sich als eine kreative Form - für weitere Infos hier klicken des Hatha-Yoga bezeichnen, die sowohl ihre dynamischen und fließenden, als auch ihre statischen und haltenden Elemente hat. Inspiriert von den fließenden und aktivierenden Elementen des Tri- und Vinyasa-Yogas, den meditativen Energiebewegungen des QiGongs, sowie der zentrierenden und beruhigenden Kraft des Hatha-Yogas wirst du in den Klassen körperlich gefordert, nicht aber überfordert. Ein wesentliches Hauptprinzip beruht auf der Zusammenführung von Atmung und Bewegung. Ein weiteres wesentliches Prinzip besteht im regelmäßigen Wechsel von Anspannung und Entspannung. Wiederholung ist dabei wichtig - da sie es ermöglicht tiefer in Übungen einzutauchen -, schränkt unsere Kreativität jedoch nicht ein: Jede Stunde ist irgendwie einzigartig und neu. Aber nicht nur der Ablauf zielt auf das kreative Erfassen des Augenblicks ab: mittelfristig unterstütze ich dich darin, den eigenen kreativen Selbstausdruck im Leben zu fördern. Zu dir selbst finden, deinen inneren Raum kreieren sind wichtige Grundlagen hierfür. Auf individuelle Voraussetzungen versuche ich in meinen kleinen Gruppen soweit wie möglich einzugehen. Auf euren Wunsch hin begleite ich euch darin auch gerne in individuellen Sitzungen. Mein Unterrichtstil zeichnet sich durch konzentriertes wie intuitiv-entspanntes Vorgehen aus, zumeist unterstützt von einer Prise Humor. Je nach dem was du an körperlicher Bewusstheit mitbringst und wie du seelisch veranlagt bist, kannst du von sanfter Ruhe, die trotzdem fordert, bis hin zu kraftvoll-dynamischem Fluss, der trotzdem entspannt, bei mir Yoga erleben. Wenn du's genauer wissen willst: Am besten mal ausprobieren - ermäßigte Probestunde nach Absprache möglich.
Kreatives Hatha-Yoga - Philosophie seelisch und körperlich erfahren
01.02.2012
aus 50968 Köln-Bayenthal
In einer Zeit des ständigen eingebunden und erreichbar Seins, verlieren sich viele Menschen selbst aus dem Blickfeld. Genau an dieser Stelle setzt der Kölner Yogalehrer, Heilpraktiker (Psychotherapie) und Pädagoge Stephan Maey mit seinem ebenso einfach konzipierten wie wirksamen Angebot an. Kreatives Hatha-Yoga, Beratungsangebote und Selbsterfahrungsgruppen bieten den teilnehmenden Menschen die wundervolle Möglichkeit sich selbst wieder in ...
Firmenkontakt
Herr Stephan Maey

Stephan Maey die Menschenreise
Alteburgerstraße 250
50968 Köln-Bayenthal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02236 - 33 17 828
Social Media
Permanentlink