Stellar Datenrettung Pressemappe

Stellar Datenrettung Pressemappe
Logo Stellar Datenrettung
Stellar bietet eine breite Palette von Data Recovery Software und Dienstleistungen. Stellar hat Labore in Europa, USA und Asien und verfügt über 100 R&D Spezialisten und Datenrettung Experten, verschiedene Klasse 100 Reinräume und umfassendste Data Recovery Software weltweit. Stellar bietet Komplettlösungen für jede Art des Datenverlustes.
Stellar Datenrettung übernimmt Yodata
26.06.2012
aus 10117 Berlin
(ddp direct) Stellar Datenrettung einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Datenrettung - übernimmt ab sofort Yodata, einer der ältesten und angesehensten Datenrettungsunternehmen in den Niederlanden. Seine Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1975, der Geburtsstunde der Festplatten. Stellar und Yodata waren bereits mehrere Monate über eine mögliche Zusammenarbeit in Gesprächen. In der letzte Woche konnten diese positiv abgeschlossen ...
Firmenkontakt
Frau Sylvia Haensel

Stellar Datenrettung
Unter den Linden 21
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 692 008 307
Fax:
030 692 008 309
Social Media
Permanentlink