startzentrum GmbH & Co KG Pressemappe

startzentrum GmbH & Co KG Pressemappe
Die Firma startzentrum GmbH & Co KG befasst sich mit der Entwicklung von Finanzsoftware sowohl für Privatpersonen als auch für Klein- und Mittelunternehmen. Die Software MyMicroBalance wird bereits von mehr als 300.000 Personen verwendet und zählt zu den wichtigsten deutschsprachigen Haushaltsbüchern.
Haushaltsbuch führen hilft tatsächlich beim Sparen
11.10.2013
aus 5020 Salzburg
Haushaltsbuch führen hilft tatsächlich beim Sparen Wer ein Haushaltsbuch führt, bekommt einen besseren und transparenten Überblick darüber, wie viel er wofür privat ausgibt. Diese Aussage kann unabhängig vom Einkommen getroffen werden. Dennoch tun es die meisten Menschen nicht und gerade die nicht, denen es besonders helfen würde. Wer sich des öfteren die Frage stellt, wieso am Ende des Geldes noch so viel Monat ist, sollte unbedingt über die Führung eines Haushaltsbuches nachdenken. ...
Firmenkontakt
Herr Peter Bauer

startzentrum GmbH & Co KG
Franz-Josef-Straße 24
5020 Salzburg
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
00436628701270
Fax:
004366287012715
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com