STARTERS Restaurant & Catering Pressemappe

STARTERS Restaurant & Catering Pressemappe
Logo STARTERS Restaurant & Catering
STARTERS heißt das kleine Restaurant in Hamburg Eppendorf, welches seit Januar 2010 seine Gäste mit Gaumenfreuden der frischen Küche verwöhnt. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen - zusätzlich zu unseren bewährten STARTERS - eine hochwertige Küche sowie exzellente Weine in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre. Ohne Schnickschnack konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Chefkoch Jan Sedler arbeitet nur mit frischen Zutaten und das schmeckt man auch.
Doppelte Frische bei STARTERS Restaurant & Catering in Hamburg
24.06.2012
aus 20251 Hamburg
Bei privaten Familienfeiern oder geschäftlichen Essen in den eigenen Räumlichkeiten kann mal als Gastgeber den eigenen Stress der Vorbereitung mindern, indem man den Service und die individuelle Beratung eines guten Catering Anbieters nutzt. Denn nur so wird eine Feier für Gäste und Gastgeber stressfrei, kulinarisch etwas Besonderes und somit unvergesslich. Ein Unternehmen, welches Leistungen im Catering Bereich anbietet, ist das Unternehmen ...
Firmenkontakt
Herr Dirk Minkner

STARTERS Restaurant & Catering
Curschmannstr. 9
20251 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040/46967679
Social Media
Permanentlink