stalktel Pressemappe

stalktel Pressemappe
Logo stalktel
Mit der stalktel-App bietet die Schweizer ReFonlution AG der Gemeinschaft der smartphone-Benutzer in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland eine App an, die unerwünschte Werbeanrufe bewertet, die auf www.stalktel.ch gemeldet worden sind. Erfahrungen und individuelle Risikoeinschätzungen aller stalktel-Nutzer werden zusammengefasst. Aus diesem wachsenden Wissensschatz profitieren Benutzer der stalktel-App kostenlos. Obwohl seit April 2012 ungewünschtes Telefonmarketing in der Schweiz strafbar ist, finden immer noch kalte Telefonanrufe statt, um Waren und Dienstleistungen anzubieten und zu verkaufen. Callcenter haben oft nur Erfolg, weil sie überraschend anrufen und Menschen in ein Gespräch verwickeln. Viele Angerufene schaffen es nicht, einfach wieder aufzulegen.
Hartnäckige Werbeanrufe um jeden Preis
16.11.2015
aus 6340 Baar
Hartnäckige Werbeanrufe um jeden Preis Lästige Werbeanrufe bewegen sich nach offiziellen Statistiken im gesamten deutschsprachigen Raum weiterhin auf einem hohen Niveau. Technischer Fortschritt und günstige Flat-Tarife unterstützen die Werbeanrufer bei ihren illegalen Machenschaften. Alleine in der Schweiz wendeten sich in den letzten drei Jahren rund 20.000 Verbraucher an Konsumentenschützer. In Deutschland werden Zahlen von über 26.000 Verbrauchern laut, die sich jährlich ...
Firmenkontakt
Herr ReFonlution AG

stalktel
Haldenstrasse 5
6340 Baar
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
0800 22 3349
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com