Spraying Systems Deutschland GmbH Pressemappe

Spraying Systems Deutschland GmbH Pressemappe
Spraying Systems, das gerade sein 70-jähriges Bestehen feiert, ist der führende Anbieter von Sprühtechnik. Seit seiner Gründung durch Svend Bramsen und Fred Wahlin in Chicago, Illinois, im Jahr 1937 hat sich das Unternehmen aus seinen bescheidenen Anfängen in einer kleinen, umgebauten Garage zu einem weltweit agierenden Hersteller von Düsen und Zubehör für die Industrie entwickelt.
Düsen - mehr als es scheint
11.02.2013
aus 21079 Hamburg
In der Regel verbinden die meisten Menschen mit dem Wort Düse nur relative simple Dinge wie die Antriebe von Flugzeugen oder beim Hochdruckreiniger oder zum Verzieren von Gebäck. Aber vor allem in der Industrie finden Düsen in mannigfaltiger Weise Verwendung. Dies unter anderem in allen Bereichen der Fertigung und Produktion von Gütern und im Bereich der Chemie, dies vor allem dort wo Flüssigkeiten und Gase zum Einsatz kommen. So finden ...
Firmenkontakt
Herr Kundendienst Team

Spraying Systems Deutschland GmbH
Großmoorkehre 1
21079 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040 / 766 00 1-0
Social Media
Permanentlink