SponsorPay Pressemappe

SponsorPay Pressemappe
SponsorPay ist die führende Plattform für Value-Exchange Advertising einem innovativen Werbemodell, welches nutzer-initiierte Werbung in mobilen und sozialen Applikationen wie iOS, Android und Facebook schaltet. Wir arbeiten mit unzähligen Partnern, wie den führenden App-Entwicklern Zynga, Electronic Arts, Ubisoft, OutFit7 und Animoca und renommierten Werbekunden wie Coca-Cola, Samsung, Microsoft, McDonalds und Volkswagen, zusammen. Zu unseren Investoren gehören Team Europe, Hasso Plattner Ventures, Kite Ventures und Nokia Growth Partners. Unsere Unternehmenszentrale liegt in Berlin, und wir betreiben Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris, Istanbul und Tokio.
SponsorPay 2012: Umsatz wächst um 126 %, Werbetransaktionen vervierfacht
15.01.2013
aus 10115 Berlin
(ddp direct) BERLIN, 15. Januar 2013 – SponsorPay, der Marktführer im Bereich “Value-Exchange Advertising”, meldet heute mit einem Transaktionswachstum von 479 % auf seiner Plattform mehr als eine Verdoppelung seines Umsatzes im Jahr 2012. Die wichtigsten Wachstumsfaktoren des Unternehmens waren BrandEngage˜™ und sein Werbenetzwerk für mobile Anwendungen, die nicht nur Video- und Kundenbindungs-, sondern auch ...
Firmenkontakt
Frau Annelise Bourelle

SponsorPay
Ackerstr. /15 14
10115 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com