sozialversicherung-praktikanten.de Pressemappe

sozialversicherung-praktikanten.de Pressemappe
Sozialversicherung-praktikanten.de liefert jedem Praktikanten oder Praktikumssuchenden wertvolle Informationen über seine Rechte und Pflichten im Rahmen eines Praktikums. Außerdem gibt sozialversicherung-praktikanten.de Tipps, wie man mit dem Arbeitgeber über eine Vergütung oder unbare Leistungen verhandeln kann und mit viel Geld man bei einem Praktikum rechnen kann. Sozialversicherung-praktikanten.de sorgt dafür, dass man sich für ein Praktikum auch im Bezug auf seine Rechte richtig gut vorbereiten kann.
Mit sozialversicherung-praktikanten.de seine Rechte kennnenlernen
11.04.2012
aus 54675 Geichlingen
Ein Praktikum zu absolvieren gewinnt nicht nur bei den Praktikanten selbst immer mehr an Bedeutung. Auch die Unternehmen sind sich mittlerweile über die vielen Vorteile bewusst, die man durch die Einstellung von Praktikanten hat. Doch nicht immer steht dabei die Ausbildung eines Praktikanten im Vordergrund. Es gibt durchaus einige Unternehmen und Betriebe, die in einem Praktikanten eine billige Arbeitskraft ohne große Rechte sehen. In vielen ...
Firmenkontakt
Frau Klaudia Lang

sozialversicherung-praktikanten.de
Luetzowplatz 33
54675 Geichlingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02343693720026
Social Media
Permanentlink