Solartechnik Thomas Paul Pressemappe

Ihr Spezialist und Ansprechpartner für erneuerbare Energien im Raum Bautzen, Zittau, Görlitz, Löbau und Neustadt. Wir installieren Ihre Photovoltaikanlage, thermische Solaranlage oder Ihre effiziente Heizungsanlage – eine Investition in die Zukunft. Wir sind Ihr kompetenter Partner bei der Modernisierung Ihrer Heizungsanlage, egal ob Brennwerttechnik, Holzkesselanlage oder Wärmepumpe. Wir planen, installieren und helfen Ihnen bei der Beantragung von Fördermitteln.
Photovoltaik - Installation von Solaranlagen und Erzeugung von Solarstrom im Raum Bautzen, Zittau, Görlitz, Neustadt und Löbau.
06.10.2011
aus 02736 Oppach
Der Begriff Photovoltaik steht seit mehreren Jahren für die umweltschonende Erzeugung von Energie.Solarstrom kann durch Solaranlagen preisgünstig und effektiv gewonnen werden.Solaranlagen lassen sich nach dem Arbeitsprinzip und der gewonnenen Energieform in drei grundsätzliche Typen unterscheiden:• Thermische Solaranlagen liefern Wärme oder Hitze (z.B. Solarkocher).• Thermische Solarkraftwerke liefern Hitze für einen Prozess aus dem ...
Herr Thomas Paul

Solartechnik Thomas Paul
Heidelbergstrasse 31
02736 Oppach

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com