Software4You Planungssysteme GmbH Pressemappe

Software4You Planungssysteme GmbH Pressemappe
Die Münchner 'Software4You Planungssysteme GmbH' wurde 1999 gegründet und bietet branchenübergreifende Software-Produkte sowie Beratungsdienstleistungen im Bereich der Unternehmenssteuerung. Die beiden Geschäftsführer Hanns-Dirk Brinkmann und Stefan Marc Ebbinghaus legten den Fokus des international agierenden Unternehmens auf 4PLAN HR, eine standardisierte Planungs- und Controlling-Lösung für den HR-Bereich. Kunden im deutsch- und englischsprachigen Raum nutzen die Lösungen zur mitarbeitergenauen Personalkosten-Planung sowie die integrierte Finanz- und Bilanzplanung. Rund 150 Unternehmen wie das Goethe Institut, Metro, L'Oréal oder Tchibo nutzen aktuell die Produktfamilie 4PLAN.
Software4You mit neuer Version von 4PLAN
22.08.2013
aus 81379 München
Software4You mit neuer Version von 4PLAN 4PLAN3 basiert auf einem komplett neu entwickelten Code, wobei die Kernfunktionen überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt wurden. Die neue Software-Architektur führt dazu, dass 4PLAN3 deutlich schneller, sicherer, stabiler und flexibler ist als die Vorgängerversionen. Dies spart dem Anwender unter anderem viel Zeit bei der Planung. Trotz der neuen Codebasis wurden die bewährten Oberflächenkonzepte der Vorgänger beibehalten. ...
Firmenkontakt
Frau Romy Hoffmann

Software4You Planungssysteme GmbH
Zielstattstraße 44
81379 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 710504-0
Fax:
+49 89 710504-25
Social Media
Permanentlink