Smilecare Center München Pressemappe

Smilecare Center München Pressemappe
Das Smilecare Center in München ist auf Bleaching und professionelle Zahnreinigung spezialisiert.
Zähneputzen - wie oft, wann und wie
16.07.2012
aus 80538 München
Zähneputzen gehört zum Alltag wie Essen und Trinken. Trotzdem herrscht immer noch Unklarheit bei vielen Fragen: 2 oder 3 mal am Tag Zähne putzen? Vor oder nach dem Frühstück? Elektrisch oder manuell?Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist: "Wie oft sollte man eigentlich seine Zähne putzen?". Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Gemeinhin wird aber zweimaliges Putzen - am Morgen und am Abend - als ausreichend erachtet. ...
Firmenkontakt
Frau Medya Dr. Mardi

Smilecare Center München
Mariannenstr. 5
80538 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0700 / 2000 2005
Social Media
Permanentlink