Smile Creations Pressemappe

Smile Creations Pressemappe
Logo Smile Creations
Ob Veneer, Inlay, Krone, Brücke, Implantat - Ihr Zahnersatz ist ein Unikat. Ein strahlendes, zufriedenes Lächeln ist mein täglicher Anspruch zahntechnischer und zahnkosmetischer Leistung. Mein wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit der Patienten. Ich lege daher größten Wert auf passenden, ästhetisch anspruchsvollen Zahnersatz - und das bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem Service, der diesen Namen auch verdient. Ich fertige meine Arbeiten in Deutschland und verwende nur hochwertige, geprüfte Materialien. Zuverlässigkeit hinsichtlich Qualität und termingerechter Fertigstellung haben bei mir oberste Priorität. In den letzten zehn Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich Zirkon gesammelt und mich seit 2009 auf die Herstellung von Non Prep Veneers spezialisiert. Jede einzelne Arbeit wird individuell von mir hergestellt.
Smile Creations bietet schmerzfreie Zahnkosmetik München
20.03.2012
aus 85646 Neufarn
Patienten, die sich aus ästhetischen Gründen zu einer schmerzfreien Zahnkorrektur entschlossen haben, finden auf der Homepage http://www.smile-creations.de die passende Informationen von Marc Witteler. Sein Unternehmen Smile Creations ist seit 2009 eines der fortschrittlichsten Labore für Zahnkosmetik München, das inzwischen mit mehreren Partnerpraxen in München, bundesweit, Schweiz, Spanien, Schweden zusammen arbeitet. Im Jahr 2009 ...
Firmenkontakt
Herr Marc Witteler

Smile Creations
Schulstr. 7a
85646 Neufarn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089/45689706
Social Media
Permanentlink