Sirius Inkasso Pressemappe

Sirius Inkasso Pressemappe
Die zur GFKL-Gruppe gehörende Sirius Inkasso GmbH aus Düsseldorf ist auf den hoch automatisierten, industriell organisierten Einzug von kleinteiligen Forderungen des Mengengeschäftes spezialisiert. Als Inkassopartner übernimmt Sirius Inkasso dabei im Rahmen von Outsourcing-Projekten auch die Mitarbeiter der Auftraggeber. Das Unternehmen zählt inzwischen mehr als 25 Unternehmen aus der Versicherungswirtschaft zu seinen Auftraggebern und ist damit Marktführer in Deutschland. Weitere Unternehmen aus dem Telekommunikationssektor sowie dem Versandhandel gehören zu den Kunden der Sirius.
Sirius Inkasso: hundertprozentig empfehlenswert
21.02.2011
aus 40227 Düsseldorf
Sirius Inkasso: hundertprozentig empfehlenswert Düsseldorf, 21. Februar 2011: Das Ergebnis der Kundenbefragung hat gezeigt: die Sirius Inkasso GmbH kann mit ihrem Dienstleistungsangebot, ihrer Kompetenz und ihrer Professionalität punkten. Auf die Frage, ob sie das Inkassounternehmen weiterempfehlen würden, lautete die einstimmige Antwort "ja". Ende des vergangenen Jahres hatte die Tochtergesellschaft der GFKL Financial Services AG eine ...
Firmenkontakt


Sirius Inkasso

40227 Düsseldorf


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink