SILA floorline DRZ GmbH Pressemappe

SILA floorline DRZ GmbH Pressemappe
Das Unternehmen offeriert Produkte und Serviceleistungen im Bereich gewerblich genutzter Böden. Im Sektor lose verlegbarer Industrieböden und Bodenbeläge ist die DRZ GmbH nicht nur Marktführer – als einziger Anbieter einer solch breitgefächerten Produktpalette im Raum Deutschland und europäisches Ausland ist die DRZ GmbH in der Lage, jeden Unternehmer effizient und fair zu beraten.
Industrieböden der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH sind sehr gefragt
12.09.2011
aus 52499 Eschweiler
Industrieböden der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH sind sehr gefragt In diesem Jahr wurden und werden noch zahlreiche Kundenaufträge abgearbeitet. Die hochwertigen Bodenbeläge bilden dabei die Grundlage für ein unbeschwertes und sicheres Arbeiten.So wurde im Maschinenbau-Unternehmen BHS-Sonthofen im Mai eine Lagerhalle saniert. Dabei wurde die komplette Lagerhalle von der Firma DRZ GmbH mit dem flüssigkeitsdichten Industrieboden SILA K10 ausgestattet, der für eine sehr hohe Widerstandskraft und ...
Firmenkontakt
Herr Roland Zians

SILA floorline DRZ GmbH
Peter-Paul-Straße 1
52499 Eschweiler
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 24 03 - 78 96-0
Social Media
Permanentlink