ShowCast Models Pressemappe

ShowCast Models Pressemappe
Logo ShowCast Models
ShowCast Models ist eine bundesweit tätige Modelagentur und verfügt über einen großen Modelpool aus dem gesamten Bundesgebiet. ShowCast Models ist seit 2010 als Agentur tätig und hat sich innerhalb kurzer Zeit etabliert. Über ShowCast Models werden verschiedene Buchungsbereiche abgedeckt und das hauseigne Studio erlaubt die Durchführung von produktionsspezifischen Castings. Buchen Sie Models in Werbung Messe Promotion über ShowCast Models.
Die professionelle Modelagentur!
16.11.2012
aus 50354 Hürth
Model ist immer noch der Traumberuf vieler Damen und auch Herren. Das ist nicht weiter wunderlich - schöne Kleider tragen, im Rampenlicht stehen und womöglich sogar in der Welt herumreisen. Und in der heutigen Zeit werden nicht mehr nur junge und schlanke Models gesucht, sondern auch Models jeden Alters und Erscheinung. Das ist nun aber lediglich ein kleiner Einblick in die Welt eines Models. Denn das Tätigkeitsgebiet eines professionellen ...
Firmenkontakt
Herr Ivo Downes

ShowCast Models
Otto-Hahn-Str. 20
50354 Hürth
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49(0)2233/61996240
Social Media
Permanentlink