Sherpatec GmbH Pressemappe

Sherpatec GmbH Pressemappe
Logo Sherpatec GmbH
Als Ausgründung einer Projektgesellschaft konnte sich das Unternehmen seit 2007 durch stetig wachsende Umsatzzahlen profilieren. Zu den Kernkompetenzen zählen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Webdesign und Webdevelopment. Neben einer kontinuierlich steigenden Anzahl an Kundenprojekten unterhält das Unternehmen diverse Eigenprojekte. Neben dem Stammsitz in München unterhält das Unternehmen einen weiteren Standort in Berlin. Das Unternehmen ist aktives Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft und unterhält eine Reihe enger Beziehungen zu regionalen Handelskammern und weiteren wirtschaftlichen Interessensverbänden.
Sherpatec GmbH setzt Drupal Wissensdatenbank für UN Klima Konferenz um
28.06.2012
aus 80333 München
Sherpatec GmbH setzt Drupal Wissensdatenbank für UN Klima Konferenz um (ddp direct) Vor wenigen Wochen machten die Sherpas von www.sherpatec.com auf sich aufmerksam, da eine Eigenentwicklung nur knapp den ersten Platz des Innovationspreis-IT vergeben auf der Cebit 2012 verfehlt hatte. Die prämierte Plattform zeichnet alle Immobilienangebote auf, die von Amtswegen zur Versteigerung anstehen. Immopbilieninteressenten können kostenlos nach Objekten recherchieren, die zur Versteigerung anstehen. Mittels ...
Firmenkontakt
Frau Megi Begaj

Sherpatec GmbH
Gabelsbergerstrasse 52
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-1592368-00
Fax:
089-1592368-08
Social Media
Permanentlink